Phantastic - Papillon´s

Hallo Ihr Lieben,

über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen. 

Wir hoffen Ihr habt Spaß auf unserer Homepage gehabt und habt einige Informationen für Euch mitnehmen können.


Gästebuch

Marion Klaas
27.02.2021 01:53:38
Eure Homepage ist sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Kommentar:
Ich Danke Dir - Deine Zula (Ronja) hat sich auch super toll entwickelt und wird eine wunderschöne selbstbewusste Dame.
Gabriele Tilsch
23.02.2021 09:10:52
Herzlichen Glückwunsch zur HP sie ist sehr schön. Nicolaus möchte hier gern einen Pfotenabdruck hinterlassen und schickt viele Grüße zu Euch. Ich soll schreiben es geht ihm gut und er ist immer noch ein Rüde. Liebe Grüße Gabriele Tilsch
Kommentar:
Danke Dir - knuddel mir Deine beiden Fellnasen von uns
Anja Gerner
01.10.2020 21:47:40
Eine wunderschöne Seite sehr informativ!
Kommentar:
Danke
Margitta Roskowetz
10.07.2020 21:19:44
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Hompage. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und Glück mit Eurer kleinen Hobbyzucht.
Kommentar:
Danke - liebe knuddler an Deine Rasselbande